Der neue Corolla Cross Hybrid

Persönlichkeit und Top Qualität seit 30 Jahren!

Autohändler Kärnten

Im Jahr 1982 gründete Hubert Friessnegger das Autohaus TOYOTA FRIESSNEGGER.

Durch den vollen Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters im Unternehmen konnten wir uns zum Vorzeigeunternehmen entwickeln.

Derzeit umfasst unser Team 17 Mitarbeiter, die bestens ausgebildet sind und für das Wohl unserer Kunden sorgen.

"Bester Österreichs und Viertbester Toyota-Mechaniker von ganz Europa".

Johann Gigacher belegte von 16.426 Mechanikermeistern aus ganz Europa den ausgezeichneten 4. Platz. Dies zeigt auch, dass wir bei Weiterbildung, Service und Qualität auf europäischem Spitzenstandard sind.

Toyota Friessnegger war erste Autohaus Europas, das im neuen Toyota Coporate Design gestaltet wurde.

 

ICHIBAN Kundenzufriedenheits-Award:
TOYOTA Friessnegger ist die Nummer 1

In Österreich stellten die Kunden AUTO-Friessnegger aus St. Veit an der Glan (Kärnten) das beste Zeugnis aus. Die stolzen Preisträger Hubert Friessnegger und seine Tochter Jutta wurden von Dr. Friedrich Frey, Geschäftsführer der TOYOTA Frey Austria GmbH zur exklusiven Abendgala im ungarischen Parlament begleitet. "Wir als Importeuer freuen uns sehr mit der Firma Friessnegger, deren Engagement und Service von den Kunden im höchsten Maße gewürdigt wurde. Unsere Partner leisten hervorragende Arbeit und machen den Autokauf zu einem tollen Erlebnis für die Kunden", gratulierte Dr. Friedrich Frey.

Toyota Motor Europe-Präsident, Didier Leroy überreichte den Österreich-Gewinnern den ICHIBAN-Award: "Wir müssen die Erwartungen unserer Kunden nicht nur bei unseren Produkte, sondern bei jedem persönlichen Kontakt übertreffen. Die Kaufentscheidung treffen die Kunden, und wir müssen sicherstellen, dass sie mit dieser Entscheidung glücklich sind."

Seit 2006 wird jedes Jahr die Kundenzufriedenheit unter allen 2600 europäischen TOYOTA-Händlern gemessen. Die jeweiligen Landessieger werden via Telefonumfrage von einem unabhängigen Marktforschungsinsitut ermittelt. Abgefragt werden dabei die Kundenzufriedenheit während des gesamten Kaufprozesses sowie das Service nach der Fahrzeugübernahme.

Ichiban ist der japanische Ausdruck für "Kunde zuerst". Seit Beginn der Umfragen für den ICHIBAN-Award im Jahr 2006 konnten die europäischen TOYOTA-Partner die Zufriedenheit im Verkauf um 24% und im After Sales-Bereich um 17% steigern.

© Autohändler Kärnten by www.friessnegger.at